Ernst Weidmann

Geschäftsinhaber

Als langjähriger aktiver Radrennsportler und Geschäftsinhaber hat „Weidi“ viel Erfahrung, welche er gerne an Sie weiter gibt.

Er ist der absolute Perfektionist.

Er ist Mechaniker mit Leib und Seele. Die Zufriedenheit des Kunden ist seine oberste Priorität. Er geht auf die Kunden und Kundinnen ein und beantwortet geduldig jede Frage und jedes Anliegen, und seine Beratungsgespräche sind legendär.

Silvia Weidmann

Die Frau an Weidi's Seite

Sie ist für die kaufmännischen Aufgaben im Büro zuständig.

Samstags ist sie regelmässig im Büro anzutreffen, zudem bekocht sie dann auch das Team und überrascht immer wieder mit neuen Koch-Kreationen.

Nachdem sie die letzten Jahre Teilzeit in der Gastronomie gearbeitet hat, geht sie jetzt ihrer zweiten Leidenschaft nach. Sie arbeitet Teilzeit auf dem Sekretariat einer politischen Partei.

Manuel Brauchli

Lehrling

Manuel Brauchli aus Neftenbach ist nun bereits im dritten Ausbildungsjahr. Er macht uns und unseren Kunden viel Freude und kann den Chef mit seinem Wissen sehr gut unterstützen.

Er ist kompetent und arbeitet selbständig. Manuel ist ein wichtiges Teammitglied und seine freundliche und aufgestellte Art kommt bei allen gut an.