Velo Weidmann wurde 1997 in Illnau gegründet. Seit 2005 sind Ernst und Silvia Weidmann-Baumann mit ihrem Betrieb in Neftenbach-Tössallmend ansässig. In den letzten Jahren wurde „ein Velo von Weidi“ zu einem „Insidertipp“, ja sogar zu einem Qualitätsmerkmal. Und ein Beratungsgespräch für ein neues Velo dauert nicht selten „eine Weidigkeit…“.

Zu unserem selbstverständlichen Service zählen genaues und sauberes Arbeiten. An einem teuren Rennrad oder Bike, wie auch an einem preiswerteren Kinder- oder Alltagsvelo. „Es geht nicht“, gibt es nur ganz selten. Technische Lösungen werden meistens gefunden.

Als ehemaliger Elite Radquer-, Strassen- und MTB Fahrer kann Ernst Weidmann „Weidi“ auf eine langjährige Sportkarriere zurückblicken. Inzwischen trifft man ihn nur noch selten an Radrennen, um aktiv selbst dabei zu sein. Heute steht das Treffen von ehemaligen Radrennkollegen an erster Stelle. Und dabei natürlich über die guten alten Zeiten zu reden und zu fachsimpeln.

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
9.00-12.00 / 14.00-18.30
Samstag
8.00-15.00